Office Management (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mitarbeiterin für unser Office Managments.

Ihr Aufgabenbereich
  • Kommunikation mit unseren Klienten und mit Behörden
  • Termin- und Besprechungskoordination sowie Reiseorganisation
  • Übernahme von klassischen Sekretariatsagenden sowie organisatorische und administrative Unterstützung der Fachabteilungen
  • Schriftverkehr, Telefonvermittlung
  • Kundendatenverwaltung und digitale Dokumentenablage
  • zahlreiche Agenden der Kanzleiverwaltung
Sie passen gut zu uns, wenn …
  • Sie eine BHS abgeschlossen haben (HAK, HLW oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung) bzw. entsprechende Berufserfahrung
  • über ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • gut in MS-Office sind
  • kontaktfreudig, flexibel und kommunikationsfreudig sind
  • zuverlässig und genau arbeiten
  • über ein gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres Auftreten und höfliche Umgangsformen verfügen
Was wir Ihnen außerdem bieten
    • eine leistungsgerechte Entlohnung (KV-Mindestgehalt 1.871,50, Ihre tatsächliche Entlohnung orientiert sich an Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung)
    • ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem international agierenden Unternehmen
    • ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima
    • Mitarbeit in einem erfolgreichen Team

    Interessiert?
    Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff "Bewerbung Personalmanagement" an career@contax.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!