Personalmanagerin (m/w/d) - Teilzeit, flexible Arbeitseinteilung, Home-Office

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine Mitarbeiterin für den Bereich des Personalmanagements unserer Kanzlei.

Ihr Aufgabenbereich
  • Selbstständige Abwicklung der monatlichen Gehaltsverrechnungen für etwa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Anwenderprogramm von BMD/NTCS
  • Abstimmung und Kontrolle der Zeit- und Leistungserfassung
  • Aufbereitung und Erstellung diverser individueller Auswertungen und Berichte
  • Ansprechperson in arbeits-, lohn-, und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen
  • Abwicklung von Personaleinstellungen
  • Begleitung von Mitarbeitern im Onboarding Prozess

Sie passen gut zu uns, wenn …
  • Sie eine BHS abgeschlossen haben (HAK oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung)
  • Sie über ausreichend Berufserfahrung in der Personalverrechnung verfügen
  • Sie Kenntnisse in BMD/NTCS mitbringen
  • Sie genau und effizient arbeiten
  • Sie engagiert und ein Teamplayer sind
  • Sie eine Teilzeitbeschäftigung von 10-15 Stunden pro Woche mit sehr flexibler Einteilung suchen
  • Sie auch eventuell nach einer Babypause eine gute Balance zwischen Arbeit und Ihrer Familie suchen
  • Sie daran interessiert sind auch teilweise von Zuhause zu arbeiten

Was wir Ihnen außerdem bieten

  • ein monatliches Gehalt, dass sich an Ihrer Ausbildung und Berufserfahrung orientiert und deutlich über dem gesetzlichen Mindestgehalt (gemäß Gehaltstabelle des Kollektivvertrages für Angestellte bei Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern) liegt
  • flexible Arbeitszeiten
  • eine langfristige Beschäftigung
  • gute fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten
  • ein modernes, gut erreichbares Büro im Zentrum von Wien
  • ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima

Interessiert?
Wenn Sie sich von unserem Angebot angesprochen fühlen, schicken Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bitte mit dem Betreff "Bewerbung Personalmanagement" an career@contax.at. Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen!