GGI - Member Firm of the Year 2017

CONTAX war vom 19. bis 22. Oktober 2017 gemeinsam mit drei weiteren Wirtschaftsprüfungs- bzw Rechtsanwaltskanzleien Gastgeber der Weltkonferenz 2017 der internationalen Kooperation von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten GGI (Geneva Group International www.ggi.com) in Wien. 350 Experten aus aller Welt tauschten sich zu unterschiedlichen Fachthemen der Rechts- und Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung aus.

Bei diesem Anlass wurde CONTAX die Auszeichnung "Member Firm of the Year 2017" in Anerkennung ihrer qualifizierten und gewissenhaften Berufsausübung verliehen.

Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und fühlen uns für das entgegengebrachte Vertrauen geehrt.
 
Verfasst am 23.10.2017
Share
 

Weitere CONTAX News

Verstärkte Social Media Präsenz

Contax WirtschaftstreuhandgmbH ist ab dem 29. März 2021 verstärkt auf den sozialen Medien Facebook, LinkedIn und Instagram vertreten (Facebook:

Begutachtungsentwurf zum Homeoffice Gesetz

Die lang ersehnten Änderungen mehrerer Gesetze, die zusammengefasst vereinfachend als "Homeoffice Gesetz" bezeichnet werden, sind nun am 16. Februar 2020 in Begutachtung gegangen ...

GGI-Webinar Aktuelle Steuerfragen während COVID-19

Werner Prenner und Iris Kriczer haben als Beitrag eines GGI-Webinars aktuelle Themen im Steuerrecht und in der Rechnungslegung im Zusammenhang mit COVID-19 präsentiert. Ergänzt wurden diese Themen ...