GGI - Member Firm of the Year 2017

CONTAX war vom 19. bis 22. Oktober 2017 gemeinsam mit drei weiteren Wirtschaftsprüfungs- bzw Rechtsanwaltskanzleien Gastgeber der Weltkonferenz 2017 der internationalen Kooperation von Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten GGI (Geneva Group International www.ggi.com) in Wien. 350 Experten aus aller Welt tauschten sich zu unterschiedlichen Fachthemen der Rechts- und Steuerberatung sowie Wirtschaftsprüfung aus.

Bei diesem Anlass wurde CONTAX die Auszeichnung "Member Firm of the Year 2017" in Anerkennung ihrer qualifizierten und gewissenhaften Berufsausübung verliehen.

Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung und fühlen uns für das entgegengebrachte Vertrauen geehrt.
 
Verfasst am 23.10.2017
Share
 

Weitere CONTAX News

Update Corona Virus (COVID-19) vom 24. März 2020

Wie bereits in unseren bisherigen Newslettern mitgeteilt, werden derzeit laufend neue Maßnahmen durch die Regierung zur Unterstützung von Unternehmern gesetzt. Diese Regelungen werden Schritt für ...

Corona: Kanzlei-Update

Sehr geehrte Damen und Herren!

Die Bekämpfung der Ausbreitung des Corona-Virus erfordert Einschränkungen der Freiheitsrechte des Einzelnen in einem nach 1945 nicht erlebten Ausmaß. Die ...

Update Corona Virus (COVID-19) 16. März 2020

Die Regierung hat in Reaktion auf die derzeitige “Corona Virus Krise” (COVID-19) weitere Maßnahmen beschlossen, um erleichterte Rahmenbedingungen für die Bewältigung der anstehenden Herausforderungen ...