GGI-Webinar Aktuelle Steuerfragen während COVID-19

Werner Prenner und Iris Kriczer haben als Beitrag eines GGI-Webinars aktuelle Themen im Steuerrecht und in der Rechnungslegung im Zusammenhang mit COVID-19 präsentiert. Ergänzt wurden diese Themen durch Vorträge von Mario Kapp und Raffaella Lödl-Klein (Kapp & Partner Rechtsanwälte GmbH) zum Thema Insolvenzrecht und Nadja Holzer (HSP Rechtsanwälte GmbH) zum Thema Immobilien.

Wir freuen uns über diese informative Veranstaltung unseres internationalen Netzwerkes GGI (www.ggi.com) und bedanken uns bei den Vortragenden und der Organisation.

 
Verfasst am 7.12.2020
Share
 

Weitere CONTAX News

Antrag auf Energieabgabenvergütung stellen!

Vergütungsberechtigt sind nur Betriebe, deren Schwerpunkt nachweislich in der Herstellung körperlicher Wirtschaftsgüter besteht. Dienstleistungsbetriebe, wie Hotels oder Thermen, können die Vergütung ...

Coronabedingte Absonderung eines Arbeitnehmers

In einem Erkenntnis des Verwaltungsgerichtshofes (VwGH) wurde nun klargestellt, dass eine Vergütung für das Entgelt, das der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer für jeden Tag einer coronabedingten ...